Call-Center.de: Buchbare Bestellannahme Services - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Outsourcing Ihrer Bestellannahme an ein externes Call Center

 

Bestellhotline-BestellserviceKonzentrieren Sie Ihr Unternehmen auf seine Kernkompetenzen:
Sie machen Ihre Bestellannahme noch selber?

Dabei eignet sich nichts besser für das komplette Outsourcing als dieser Service.


Callcenter nehmen Ihre Bestellungen an und erfassen Ihre Aufträge. Durch ein mit Ihnen abgestimmtes EDV-Konzept können die Aufträge auf Wunsch unverzüglich in Ihrem Haus bearbeitet werden.
Unternehmen, denen wir in der Vergangenheit Call-Center für diese Dienstleistung vermittelt haben, war häufig ein umfassender Service wichtig.


Bei dem Auftrag einer europäischen Airline an ein Callcenter übernahm dieses:

• die komplette telefonische und elektronische Bestellannahme
• die Reservierung von Sitzplätzen
• das Ausstellen und Versenden der Tickets
• Reservierung der Mahlzeiten
• die Annahme von Kundenbeschwerden
• Abwicklung von Schadensersatzansprüchen


Es stellt heutzutage kein Problem dar, eine komplette interne Abteilung von einem externen Callcenter abwickeln zu lassen.
Sie können festlegen, wie hoch der Grad ist, bis zu dem die Agents des Call-Centers Entscheidungen selbstständig treffen können. So können Sie z.B. für die Regulierung von Reklamationen eine klar definierte Grenze für die Summe vorgeben, bis zu der die Mitarbeiter Ihres Dienstleisters eigenverantwortlich entscheiden können.

Beim Teleshopping (oder DRTV = Direct Response Television) sieht der Fernsehzuschauer eine Werbesendung oder einen Werbespot mit eingeblendeter Rufnummer und reagiert darauf direkt mit einem Anruf. Erfahrungsgemäß kann man davon ausgehen, dass 90% der Anrufe, die der Werbespot generiert, innerhalb von 15 Minuten nach Einblendung der Rufnummer eingehen werden. Sie brauchen also ein Call-Center, dass genug Personal für einen kurzen Zeitraum vorhalten kann, um diese extreme Spitzen abfangen zu können.

 

Call-Center Suche
Jetzt Callcenter für Bestellannahme suchen lassen

 



Projektbeispiele
Projekt-Beispiele

Von uns vermittelte Projekte bei 
denen es um Bestellannahmen 
wie Teleshopping ging.

Das lassen andere Firmen machen   

Callcenter-Projektbeispiele2
Marketing - Tipps
Wenn Sie planen ein Call-Center 
mit Ihrer Bestellannahme zu be-
auftragen finden Sie hier 
hilfreiche Beispiele.

Hier können Sie auf Ideen kommen 
Infos
Infos zur Suche

Fragen von Firmen zu unserem 
Suchservice, die Ihre Bestellan-
nahme outsourcen wollten.

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Referenzkunden
Referenzkunden

Eine kleine Auswahl von Kunden, 
die über unseren Vermittlungs-
Service ein Callcenter zu diesem 
Thema beauftragt haben                

 

 

 

 



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