Callcenter Suchbeispiele für Outsourcing für Büroservice - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Immobilien-Makler wechselt mit Anruf-Zentrale zu schwäbischem Callcenter


Call Center aus Stuttgart übernimmt Hotline für europaweiten Vermittler hochwertiger Immobilien




Branche


Rechtsform


Mitarbeiter

*
ImmobilienGbR5

*Alle Beispiele anonymisiert aus Daten- und Kundenschutzgründen

 

Das Projekt

Bei der anfragenden Firma handelte es sich um einen der Marktführer im Bereich der Vermittlung hochwertiger Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Um seine Kunden auch nach Geschäftsschluss noch professionel bedienen zu können, arbeitete der Anfrager bereits mit einem Callcenter zusammen, war mit dessen Arbeit jedoch nicht mehr zufrieden. In der jüngeren Vergangenheit waren immer wieder Anrufe verloren gegangen oder Kontaktdaten falsch übermittelt worden. Für den Wechsel kam für den Anfrager daher nur ein erstklassiges Callcenter mit 1A Referenzen in Frage. Weiterhin wollte sich der Anfrager endgültig erst nach einer einmonatigen Probezeit entscheiden.

Bei zufriedenstellender Zusammenarbeit konnte sich der Anfrager vorstellen, die Anrufannahme auf Wochenende und Feiertage auszudehnen. Schließlich wünschte er sich, seine eigene Telefonleitung stundenweise ohne vorherige Ankündigung, z.B. während Besprechungen oder ungeplanten Außenterminen auf das Callcenter umstellen zu können.

Seinen Angaben entsprechend erhielt der Anfrager 6 Angebote, die gemäß seinen Wünschen aufgeschlüsselt waren. Er entschied sich für den Anbieter aus Stuttgart und vollzog nach zufriedenstellender Probezeit den vollständigen Wechsel zu diesem Anbieter.

 

Tipps und Infos zu diesem Gebiet


Kann man ein Callcenter auch nur kurzfristig beauftragen? (Tipp 15)


Begrenzung der Angebote und Kontakte, die Sie erhalten (Info 17)

Lampe Ideen Tipps

Wenn Sie Ihre Telefonzentrale outsourcen, können Sie natürlich bestimmen, wann das Callcenter für Sie die Gespräche entgegen nimmt.
Das kann nur zu einer bestimmten Uhrzeit sein, z.B. nur während Ihrer Mitagspause; immer dann, wenn bei Ihnen besetzt ist; während der Betriebsferien oder auch grundsätzlich während Ihrer Urlaubszeit.
Hier war es dem Anfrager wichtig, seine Rufnummer auch spontan auf das Callcenter umstellen zu können. Dies geht unproblematisch mit entsprechender Software. Wenn man das Umstellen selber nicht vornehmen möchte, kann man mit dem Callcenter auch vereinbaren, dass man es kurz telefonisch informiert, wann umgestellt werden soll.
Sie können diese Zeiten natürlich auch unproblematisch jeden Tag neu festlegen.


Vielleicht zögern Sie, eine Suche über unser Portal zu starten, weil Sie befürchten, eine Lawine loszutreten und von Anrufern, die Ihnen Angebote unterbreiten wollen, überrollt zu werden.

Dies wird nicht passieren:

Wir geben Ihre Suchanfrage nur anonym an die Call-Center weiter. Die Callcenter erfahren also nur, welches Projekt angefragt wird, aber nicht wer dahinter steckt.
Wieviele Angebote Ihnen zukommen dürfen, entscheiden Sie. Unsererseits ist die Bekanntgabe Ihrer Kontaktdaten auf 9 Callcenter beschränkt. Diese Begrenzung macht für die Callcenter die Anzahl an möglichen Konkurrenten überschaubar und Sie bleiben vom massenhaften  Erhalt von Angeboten verschont. Wegen der extremen Preisdifferenzen am Markt empfehlen wir in der Regel, sich Angebote von 9 Callcentern vorlegen zu lasssen.
Im Beispiel hatte der Anfrager die maximale Anzahl an Angeboten auf sechs festgesetzt. Dies wurde hier im System vermerkt. Die Kontaktdaten des Anfragers wurden dementsprechend nur an sechs Callcenter herausgegeben.
Selbstverständlich geben wir Ihre Kontaktdaten jedoch nur an die Anzahl an Callcentern weiter, die Sie vorgeben. Weil die Callcenter selber entscheiden, ob Sie mit Ihnen in Kontakt treten möchten, können wir nicht garantieren, dass die gewünschte Anzahl an Angeboten eingeht.
In jedem Fall erhalten Sie maximal die gewünschte Anzahl von Angeboten  - meistens per E-Mail ohne einen weiteren Anruf - und werden auf keinen Fall überrollt.

 

 

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