Call-Center.de: Buchbare Büroservices - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Outsourcing Ihres Büroservice oder Sekretariatsservice an ein externes Call Center

 

Büroservice Sekretariatsservice Telefonzentrale

Eine schlechte telefonische Anrufannahme schadet jedem Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe.

Dabei ist diese Dienstleistung schon oft für überraschend kleines Geld zu haben.

 

Eine hohe "Nicht-Erreichbar"-Quote kann zu starken Verlusten bei der Neukundengewinnung und eventuell auch Abwanderung, auf jeden Fall aber Verärgerung von bestehenden Kunden führen. Ein Anrufbeantworter ist zwar eine Lösung, sehr viel besser ist das Outsourcing dieses Services an ein Callcenter.

Call-Center nehmen in Ihrem Namen Gespräche an, geben, wenn gewünscht, erste Informationen, stellen zu Ihnen durch oder versprechen, wenn Sie gerade nicht sprechbereit sind, dem Anrufer einen Rückruf durch Sie oder einen Ihrer Mitarbeiter. Gerade bei dieser Dienstleistung haben viele Firmen den Wunsch, mit einem Call-Center zusammen zu arbeiten, das sich "nicht nach Call-Center anhört" (also keinen unangenehmen Geräuschpegel im Hintergrund).
Ein Wunsch, den wir gerne aufnehmen und der bei Auswahl der Anbieter als Selektionskriterium einbezogen wird.

Sehr viele Callcenter bieten inzwischen sehr komfortable Rückruflisten im Internet an. Auf einer eigenen Seite, auf die nur Sie passwortgeschützten Zugriff haben, sehen Sie zeitnah, wer wann und warum angerufen hat und unter welcher Nummer Sie ihn zurückrufen können. Eine clevere und anwenderfreundliche Lösung.

Büro oder Sekretariatsservice wird in der letzen Zeit auch von Außendienst-Orientierten, denen ein Anrufbeantworter nicht ausreicht, in Anspruch genommen.
Darüber hinaus übernehmen Callcenter - wenn von Ihnen gewünscht -  Ihre komplette Korrespondenz, verwalten Ihre Daten im PC, erstellen Grafiken oder Overhead-Folien. Nennen Sie unserem Mitarbeiter ruhig Ihre Wünsche nach Zusatzservices.

 

Call-Center Suche
Jetzt Callcenter für Büroservice suchen lassen.

 

 

 

Projektbeispiele
Projektbeispiele

Vermittelte Projekte bei denen es 
um einen Büroservice ging.

Was lassen andere Firmen machen  

Callcenter-Projektbeispiele2
Marketing - Ideen
Hinweise, die für Sie nützlich sein 
können, wenn Sie planen ein Call-
Center mit der Betreuung Ihres 
Büros zu beauftragen.

Hier können Sie auf Ideen kommen 

Infos
Infos zur Suche

Fragen von Firmen zu unserem 
Suchservice, die planten Ihren 
Sekretariatservice outzusourcen.

Das könnte auch Sie interessieren   

Referenzkunden
Referenzkunden

Eine kleine Auswahl von Kunden, 
die über unseren Vermittlungs-
Service ein Callcenter zu diesem 
Thema beauftragt haben                

 

 

 

 

 

 

 

 

 



.