Kundenhotline / Störungsannahme / Neukundenakquise / Terminvereinbarung
Das Unternehmen bot verschiedene Dienstleistungen aus den Bereichen Gebäudemanagement, Catering und Sicherheit unter einem Dach an und suchte ein Callcenter für o. g. Aufgaben:
1. INBOUND:
CC sollte Schadenfälle oder Kundenaufträge aufnehmen und per E-Mail an den Anfrager (Bereitschaft) weiterleiten. Innerhalb der Geschäftszeiten sollten ggf. später auch durchgestellt werden.
Erreichbarkeit: Minimalanforderung = 6-Tage-Service, optional 7-Tage-Service
Servicesprachen: D + evtl. TR und osteuropäische Sprachen wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
Test: 4 Wochen
2. OUTBOUND:
CC sollten Anfrager bei der Neukundenakquise unterstützen. Ziel war die Terminvereinbarung für den AD.
Volumen: ca. 10-15 Termine / Woche bundesweit
Adressen: Das Unternehmen verfügte über eine Interssentendatenbank mit ca. 2.500 Adressen ((Zentral-)Nummer lagen vor, APs nur teilweise). Da eine langfristige Zusammenarbeit gewünscht war, sollten Callcenter zusätzlich Adressen beisteuern.
Testphase: 30 Termine in Bayern
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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