Nachfassen auf Mailings / Terminvereinbarung
Eine neue, in D ansässige Abteilung eines großen ausländ. Unternehmens mit den Geschäftsbereichen Catering, Verpflegung und Facility Management suchte langfristig ein professionelles Callcenter für o. a. Aufgaben.
Das Unternehmen verschickte Anfang Februar 8.500 Mailings. Unter den Firmen befanden sich konzerneigene Bestands- und potentielle Kunden, die bereits zu >Motivation Solutions< mit dem Anfrager in Kontakt standen, sowie recherchierte familienfreundliche und personalintensive Unternehmen wie z. B. Krankenhäuser.
Thema: Aufbau von betriebseigenen Kitas in den Regionen Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen
Zielgruppe: Unternehmen ab 500 MA
Ansprechpartner: Personaler bzw. Projektleiter
CC-Test startet mit 500 Adressen. Bei Erfolg und nach Bearbeitung der weiteren 8.000 Adressen wollte das Unternehmen weitere Adressen nachliefern:
- 1.000 Adressen (keine Personaler bzw. Projektleiter)
- 3.000 Adressen (neutral).
Terminvereinbarung: Callcenter sollte kein Verkaufsgespräch führen. Ziel war ein Termin für den AD. Das Unternehmen gab an, dass Termine schwer zu generieren waren. Er rechnete mit max. 10 Terminen / Monat.
Fachwissen: Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 1 Tag schulen.
Da das Unternehmen mit dem Aufbau der neuen Abteilung stark ausgelastet war, bat er um ERSTKONTAKT und ANGEBOTSABGABE AUSSCHLIESSLICH per E-MAIL. Er sagte zu, sich nach Durchsicht der Angebote mit jedem Callcenter persönlich in Verbindung zu setzen.
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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