Sekretariatservice / Büroservice / Telefonzentrale
Das Unternehmen suchte langfristig ein Callcenter für folgende Projekte:
I. Annahme von Telefonanfragen für eine dermatologische Privatpraxis im Überlauf, wenn die Leitungen besetzt waren.
Volumen: Im Überlauf fielen nach Auskunft des Anfragers ca. 100-150 Calls / Werktag an. Selbst am Wochenende riefen die Privatpatienten an. Eine genaue Zahl konnte hier nicht angegeben werden.
Erreichbarkeit:
Minimalanforderung: MO-FR 08-19h
optional: 24/7
CC sollten Durchstellen, falls MA frei war, ansonsten eine Info per E-Mail oder Fax senden.
II. Übernahme der Telefonzentrale für ein Vorsorgezentrum (hier 100%, nicht nur Überlauf!).
Volumen: Das Zentrum befand sich im Aufbau. Das Unternehmen rechnete mit max. 50 Calls / Tag.
CC sollten Patientenanfragen annehmen und an den entsprechenden Arzt weiterleiten. Falls dieser nicht zu erreichen war, genügte eine E-Mail oder ein Fax.
Erreichbarkeit:
MO-FR 08-19h
Servicesprachen: Das Unternehmen verfügte über deutsche, niederländische und englische Patienten. D + GB waren Voraussetzung.
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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