Sekretariatservice / Büroservice / Terminvereinbarung
Das Unternehmen benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Entgegennahme von Kundenanliegen und Weiterleitung per E-Mail an ihn sowie zur Terminvereinbarung (B2B, B2C) für den Bereich Sicherheitstechnik.
INBOUND
Volumen:
Viele Anrufer riefen auf der Handynummer an. Das Unternehmen wollte jedoch zukünftig seine Werbung (u. a. Radio) weiter ausbauen. Es gingen 7-8 Calls / Tag ein, zukünftig könnten es bis zu 25 oder mehr / Tag werden.
OUTBOUND
Volumen:
Es sollten 5 AD-Mitarbeiter mit jeweils 4 Terminen / Tag an 4 Tagen / Woche versorgt werden. Es sollten also insgesamt 80 Termine pro Woche gelegt werden!
Adressen:
Zum Start konnte das Unternehmen ca. 1.500 Adressen per Excel liefern. Es handelte sich allesamt um Interssenten, die über Flyer- oder E-Mail-Werbung geworben wurden, darunter verstärkt Autohäuser, die sich lt. Anfrager sehr für das Angebot interessieren.
Mittel- bis langfristig sollten Callcenter weitere Adressen beisteuern.
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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