Sekretariatservice / Büroservice
Ein Logistikunternehmen mit 2 Unternehmen unter einem Dach suchte langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:
I. Auftragsannahme
Interessenten wünschten ein Angebot
1. telefonisch:
Volumen: ca. 100-200 Calls / Tag
Gesprächsdauer: ca. 3-5 min
Aufnahme der Daten über eine Webmaske, anschließend ggf. Durchstellen zum Verkauf
2. per Kontaktformular
Volumen: ca. 10-50 Anfragen / Tag
Rückruf durch Callcenter, da Daten ggf. nicht vollständig waren (z. B. Stockwerk, Anfahrt etc.)
Gesprächsdauer: ca. 1-#min
II. Nachfass auf Angebotserstellung
Bei den Nicht-Reagierern sollten entweder nach 3, 5, 7 oder 10 Tagen auf das Angebot nachgefasst werden.
Volumen: ca. 10-19 Calls / Tag
Gesprächsdauer: ca. 1-2min
ALLGEMEIN:
Das Volumen war immer saisonabhängig (im Winter niedrig, im Sommer hoch, daher bitte von-bis-Angaben beachten).
Fachwissen: Referenzen im Logistikbereich waren von Vorteil, Fachwissen war nicht erforderlich. Das Unternehmen wollte ca. 1/2 Tag schulen und einen Gesprächsleitfaden für die Abfrage zur Verfügung stellen.
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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