Sekretariatservice / Büroservice IM ÜBERLAUF
Das Unternehmen war auf besondere Häuser spezialisiert und suchte langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgabe:
Mitarbeiter die telefonisch nicht erreicht wurden, sollten per Mail über den entgangenen Anruf informiert werden, so dass diese zurückrufen konnten.
Es wurde unterschieden zwischen Interessenten bzw. Kunden und anderen Anrufern:
Bei Kunden bzw. Interessenten sollte eine Rückrufbitte mit dem Namen, Anliegen, Projekt Nr., Haus Nr., Telefon Nr. und am besten zu erreichen erstellt werden.
Gesprächsdauer: ca. 2 min
Bei anderen Anrufen reichen Name und Telefon Nr. aus.
Gesprächsdauer: ca. 1 min
Volumen:
Es konnten Anrufe für ca. 120 Mitarbeiter eingehen. Im April hatte das Unternehmen lt. Aufzeichnung der Telefonanlage - außerhalb der Geschäftszeiten lief eine Bandansage, Anrufer konnten jedoch keine Nachricht hinterlassen - ca. 600 Calls verpasst.
Die 2- bis 3-monatige Testphase sollte zeigen, wie viele Calls dauerhaft eingingen, wie viele davon von Kunden oder Interessenten erfolgten und ob die Abdeckung des Überlaufs dementsprechend Sinn machte.
Reporting:
Es sollten wöchentlich oder monatlich eine Aufstellung über alle Anrufe geben mit der Info, wie viele Anrufe für welchen Mitarbeiter bearbeitet wurden.
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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