Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Online-Shop aus Bochum * an ein Callcenter in Düsseldorf

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Hotline / Infoline

Ein kleiner Handwerksbetrieb wollte mit einem Onlineshop für Maßfenster und Rollädensysteme live gehen und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Beantwortung von Kundenfragen, z. B. nach Lieferzeiten und Bestellstatus.

Hierfür erhielt Callcenter eine webbasierte Anbindung an das BackEnd des Anfragers. Fachspezifische Fragen sollten per Mail weitergleitet werden, die Thematik war zu umfangreich, um darauf zu schulen.

In erster Linie ging es dem Anfrager um eine gute Erreichbarkeit, es konnte sein, dass er werktags stundenweise selbst ans Telefon gehen konnte, dann wäre das Callcenter nur für den Überlauf zuständig.

Das Callcenter sollten eine kostenfreie Servicerufnummer einrichten.

Volumen:

Es gab noch keinerlei Vergleichswerte, Das Unternehmen meinte, er könne in der ersten Zeit 5 oder 1.000 Artikel verkaufen, wobei nicht jeder Kunde auch anrufen würde.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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