Hotline / Infoline
Ein Unternehmen aus Österreich war auf die Pflege und Reinigung von Holzböden spezialisiert und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Beantwortung von technischen Fragen nach einer vorgebenenen FAQ-Liste.
Es riefen Handwerker und Endkunden an. Es wurden alle Kunden zu einem Techniker durchgestellt. Da die eigenen MA entlastet werden sollten, sollte das Callcenter zukünftig die Anrufe der Endkunden bearbeiten.
Gesprächsdauer: ca. 2-3 min
Volumen:
Das Unternehmen hatte bisher keine Statistik geführt, rechnete jedoch mit <25 calls >
Erreichbarkeit:
- MO-FR 08-17h (Minimalanforderung)
- MO-FR 07.30-17h (nice to have)
- MO-FR 07.30/08-18h (nice to have)
- MO-FR 07.30/08-20h (je nach Preis)
- MO-SA 07.30/08-17/18/20h (je nach Preis).
Schulung:
Multiplikatorenschulung und für die Schulung/den Einsatz eines festen Teams abgeben, Dauer der Schulung ca. 1 Tag.
Servicesprachen: D (für ca. 1-2 Jahre), später auch weitere EU-Sprachen.
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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