Hotline / Infoline
Ein sehr bekannter und großer Lebensmittelhersteller suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und per E-Mail.
CC erhielt webbasierten Zugang zum CRS-System des Anfragers. Dort konnten alle Produktinfos abgerufen und darüber konnten Briefe etc. versendet werden.
Fachwissen:
Referenzen im Lebensmittelbereich waren von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Zudem erhielt Callcenter die FAQ und eine intensive Schulung zu Produkten und dem Consume Response System (mind. 1 Tag).
In 15% der Fälle handelte es sich um dringende Anfragen, die innerhalb der Geschäftszeiten des Anfragers sofort weitergeleitet werden mussten.
Volumen für Deutschland:
- 30 Calls / Woche
- 95 E-Mails / Woche
Bearbeitungsdauer: ca. 5 min im Schnitt
Erreichbarkeit:
Bitte geben Sie zu folgenden Varianten einen Preis ab:
- MO-DO 09-17h + FR 09-15h (= e Servicezeiten, Minimalanforderung)
- MO-FR 09-17h (nice to have)
- MO-SA 09-17h (nice to have)
- MO-SO 09-17h (je nach Preis)
Servicesprachen (AUS EINER HAND!!!):
Deutsch, Englisch, Schwedisch, Finnisch, Französisch und Flämisch
Die o. a. Daten zum Volumen bezogen sich ausschließlich auf das deutsche Geschäft.
Neben der Möglichkeit in jedem Land mit einem Callcenter zusammenzuarbeiten war das Unternehmen sehr an einer gesamtheitlichen europäischen Lösung interessiert!!!
Entsprechend würde sich natürlich auch das Volumen, auf ca. 170 Kontakte die Woche, erhöhen.
Dabei wäre es nicht notwendig, dass alle Sprachen von einem in Deutschland ansässigen Callcenter abgedeckt werden.
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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