Hotline / Infoline / Bestellannahme
Gesucht wurden 1-3 Dienstleister für den Kundenservice eines Handelsunternehmens für hochwertige Konsumgüter.
Bestandteil waren die Annahme von Bestell- und Servicecalls sein sowie die Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen, die Bearbeitung von Aufträgen (Datenerfassung) und Outbound-Servicecalls auf Bestandskundendaten.
KONKRET:
CC-Dienstleister:
Das Unternehmen wollte bewusst 3 verschiedene Angebote erhalten:
1) Experte für die Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen
2) Experte für den Bereich Social Media / Chat
3) Allrounder.
Volumen:
1. Calls: ca. 100.000-150.000 / Monat, stark saisonabhängig, daher ca. 1,6 Mio. / Jahr
2. schriftl. Anfragen: ca. 200 / Woche (wurden bisher noch nicht abgedeckt)
3. Auftragsbearbeitung: ca. 10.000 / Monat.
Gesprächs-/Bearbeitungsdauer:
insg. im Schnitt 3 min, wobei die Auftragsbearbeitung nur wenige Sekunden dauert
Schulung:
1 Woche auf Produkte, CRM etc., inkl. begleitetes Telefonieren
Abrechnungsweise:
1. Calls: pro Minute bis zu einem festgelegten Limit
2. schriftl. Anfragen: pro Stück
3. Auftragsbearbeitung: pro Stück
Nachbearbeitung gesondert (mit Bonus / Malus).
Start: 4. Quartal 2014.
*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37206#
.