Sekretariatservice / Büroservice / Hotline / Infoline / Bestellannahme
Das Unternehmen betrieb an 3 Standorten eine Promotion-, Marketing- und Modelagentur und hatte im Sommer einen zusätzlichen Online-Shop eröffnet, über den Kundinnen hochpreisige Markentaschen zu einem 30% günstigeren Preis erwerben konnten.
Benötigt wurde langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:
I. Sekretariatsservice für die drei Agenturen
Callcenter sollte versuchen, zu den gewünschten Mitarbeitern durchzustellen - beim GF musste auf ein Handy weitergeleitet werden. sollten die APs nicht erreichbar sein, genügte eine E-Mail mit einer kurzen Anrufnotiz.
Gesprächsdauer: 5-10 min im Schnitt
Volumen:
100 Calls / Tag, kurzfristig 150-200 Calls / Tag, Tendenz durch zahlreiche Marketingmaßnahmen steigend
Servicesprachen: TR (80%) + D (20%)
II. Bestellannahme Online-Shop
Gesprächsdauer: 8-10 min im Schnitt
Volumen:
in einem Test in der Schweiz konnte das Unternehmen 500 Calls / Tag verzeichnen
Servicesprachen: TR (50%) + D (50%)
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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