Bestellannahme / 1st Level Support
Das Unternehmen vertrieb Softwareprodukte und eine Hardwarelösung (Parkhausterminal) im Parkplatzmanagement und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Bestellannahme und parallel zur Übernahme des 1st Level Supports (24/7):
1. Bestellannahme
Geschätztes Volumen: 10-15 Calls / Tag
Gesprächsdauer: ca. 5 min
Erreichbarkeit: MO-FR 07 od. 08-18h
2. 1st Level Support
Geschätztes Volumen: 1-2 Calls / Tag
Gesprächsdauer: ca. 15-20 min
Erreichbarkeit: 24/7
Allgemein:
Schnittstelle:
entweder webbasierter Zugang zum CRM-System od. Bestellannahme über Shop, Tickets ggf. per Mail
Servicesprachen: D (80%) + GB (20%)
Fachwissen:
Callcenter sollte sich mit Windows 7 auskennen. Das Unternehmen wollte 1/2 Tag schulen und eine FAQ-Liste (ca. 3 DIN-A-4-Seiten) zur Verfügung stellen.
3-monatige Testphase:
- Qualität Callcenter
- tatsächl. Volumen (hierzu: zu Beginn tägl. Reporting, dann wöchentl, später monatl.)
- ggf. Anpassung Servicezeiten Bestellannahme
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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