Bestellannahme
Das Unternehmen entwickelt Software, mit der Anwender Kundenstammdaten/Verträge und Bestellungen für Großküchen und Menü-Bring-Dienste in der Schul- und Kita-Verpflegung verwalten konnten.
Ein Interessent (Catering-Unternehmen) wollte die telefonische Bestell- und Vertragsannahme für etwa 10.000 Endkunden mit einem bereits bestehenden Internet-Bestellsystem, einem neuen Callcenter und der Software des Anfragers realisieren.
Volumen:
Bei den Endkunden handelte es sich meist um Grundschulen. Innerhalb der Schulferien erhöhte sich die Zahl um 1/4, weil eine Schulklasse wegfiel und mehrere neu hinzu kommem konnten.
Innerhalb der Ferien gingen ca. 100-150 Calls / Tag ein, außerhalb ca. 25-100 Calls / Tag.
- MO-FR 07-17h (Minimalanforderung)
- MO-FR 07-18h (nice to have)
- MO-SA 07-17/18h (optional, je nach Preis)
- MO-SO 07-17/18h (optional, je nach Preis).
Kernzeiten waren:
- 07-09h
- 14-17/18h.
Fachwissen:
Fachwissen war nicht erforderlich, das Unternehmen implementierte seine Software im Callcenter und schulte.
*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37362#
.