Call-Center.de: Buchbare Fax Services - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Faxservice und Sprachsysteme


Faxservice

Vom Internet abgelöst aber noch lange nicht ausgestorben:

- Fax- und Sprachsysteme -

Wie Sie mit diesen einfachen Mitteln Ihre Kunden und Interessenten erreichen und informieren können.

Fax-Massenversand

Auch in Zeiten von E-Mails und Internet nicht aus der Mode gekommen. Kostenersparnis bei Porto, Material & Produktion, Personalentlastung, da keine Konfektionierung wie:

• Kuvertieren
• Frankieren
• Postaufgabe
• Zeitgewinn gegenüber dem Postweg
• Aktualisierung durch kurze Reaktionszeiten und zeitgleichen Versand
• Reporting zur Auswertung und Erfolgsanalyse der Aussendungen
• Datenübergabe in jedem elektronisch lesbaren Format
• Individualisierung durch persönliche und dynamische Daten wie z. B.:

• Persönliche Anrede
• Adressen unterschiedlicher Ansprechpartner
• Personalisierte Unterschrift
• Sortieren nach Regionen und PLZ-Gebieten

Fax-Polling

Dieser Service ist ohne Sprachauswahl und kann mit allen Fax-Modellen (Alter und Typ des Faxgeräts spielt keine Rolle) durchgeführt werden.
Bei älteren Geräten ist es allerdings notwendig, diese speziell auf den Abruf einzustellen.

Fax on Demand

Fax on Demand Service stellt Ihren Kunden eine unbegrenzte Auswahl von Dokumenten für den Abruf durch ein Faxgerät zur Verfügung. Ihr Kunde kann 24 Stunden am Tag über ein computergesteuertes Sprachmenü bequem auf die abgelegten Dokumente zugreifen. Diese Serviceleistungen führen den Interessenten mit einer Sprachansage zu der von ihm gewünschten Information. Es wird eine Auswahl von Sprach- und Fax-Abrufinformationen (auf Wunsch mit Musik) in einem "Suchbaum" zur Verfügung gestellt. Der Anrufer kann sich so über Sprache oder über die Tastatur seines Telefons die von ihm gewählten Informationen anhören oder per Fax zusenden lassen.

Variationen im Überblick:

• Faxversand
• Durchstellen an einen Operator
• Durchstellen Extern
• Nachrichten hinterlassen
• Bestellungen aufgeben
• Zugriff auf Datenbanken

 

 

 

 

Call-Center Suche
Jetzt Call-Center für Sprachsysteme suchen lassen.

 

 



.