Suchmaske für Outbound - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
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Outbound - Aktiv anrufen


Outbound Aktiv AnrufenCall-Center im Outbound (engl. für ausgehend ) rufen im Auftrag von Firmen deren Kunden an oder versuchen neue für sie zu gewinnen. Sie rufen vielleicht an, um sich bei den Kunden nach deren Zufriedenheit mit dem Unternehmen zu erkundigen, recherchieren nach der korrekten Adresse, weil ein Päkchen nicht angekommen ist, oder sprechen in dessen Namen eine Einladung zu einer Messe aus.
Oder sie rufen bei Interessenten an, um für Ihre Auftraggeber neue Kunden zu gewinnen, eventuell auch um einen Termin für einen Besuch seines Außendienstes zu vereinbaren.

 

Kundenzufriedenheitsbefragung

Kundenzufriedenheitsbefragungen

Erzielen Sie mit nur einer Maßnahme vier positive Effekte.
Kundenzufriedenheitsumfragen sind ein effizientes und erprobtes Mittel zur optimalen Kundenbindung.
Was viele nicht wissen: Schon ab einer Unzufriedenheitsquote von 5% müssen die Alarmglocken läuten.

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Adressqualifikation / Adressrecherche

Adressqualifikation/Adressrecherche

Lassen Sie Ihre Adressdaten von einem Callcenter um zusätzliche Informationen ergänzen. Oder auf den neusten Stand bringen:
15 % aller Adressdaten sind bereits nach 6 Monaten veraltet.

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Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Warum im Trüben fischen? Eine simple Bedarfsermittlung hilft Ihnen weiter.

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Messeeinladung

 

Messeeinladung

Stellen Sie sich vor: 
Es ist Messe und keiner geht hin. Da können Anrufe im Vorfeld helfen, Ihnen einen Überblick zu verschaffen und auch die Anzahl der Besucher zu erhöhen.

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Marktforschung Callcenter

Marktanalysen/ Umfragen

Holen Sie sich wichtige Informationen aus erster Hand bei denen, die die Entscheidungen treffen.

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Termivereinbarung

Terminvereinbarung, Verkauf

Inzwischen gilt: Durch zu hohen Missbrauch ein Service, der schwer zu vermitteln ist.
Hier müssen Sie um Callcenter werben, am besten mit guter Vorbereitung und Seriosität unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben.

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Call-Center Suche
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