Call-Center.de: Buchbare Datenmanagemt-Leistungen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Database Services


Databasemanagement


Ein Zusatzservice, den man nicht wichtig genug nehmen kann:
Die klare Strukturierung und kompetente Verwaltung der Datengemenge durch das Callcenter.

Wer hier richtig investiert, erleichtert sich viele Prozesse und behält immer den Überblick.


Databasemanagement

Ermöglicht die Einbindung der Call-Center-Aktivität in ein komplettes Datenumfeld:

• Import Ihrer Daten in das System des Callcenters
• Erstellung von Datenbanken und Front-End Masken
• Export der ermittelten Daten in Ihre Client/Server-Umgebung
• Datenkorrekturen und Abgleich
• Datenpflege
• Statistische Auswertungen und Analysen

Adressqualifizierung

Vor jeder Mailing-Aktion sollten Sie Ihre Adressen auf Richtigkeit der Schreibweise von Straßennamen, PLZ und Ortsnamen überprüfen. Callcenter können auch große Datenbestände schnell und sicher für Sie überprüfen, damit Ihre Mailing-Aktion ein Erfolg wird.

Dublettenabgleich

Über einen phonetischen Dublettenabgleich können Callcenter Ihre Datenbanken kostengünstig von Doppelgängern befreien, die bei Direktmarketing-Aktionen nur unnötige Kosten verursachen.

Rufnummernrecherche

Schon nach wenigen Jahren sind viele Ihrer Kontakte unbrauchbar geworden, weil sich die Adresse Ihres Kunden geändert hat.
Und wenn dann auch noch die Telefonnummer gewechselt wurde haben Sie ein Problem: Denn Sie können nicht mehr anrufen, um die aktualisierten Kontaktdaten zu erfragen.
Hier kann Ihnen ein Callcenter viel Arbeit abnehmen und die Recherche per Abgleich mit Telefonbüchern und durch Online-Recherchen vornehmen.

Softwareentwicklung

Maßgeschneiderte und anwenderfreundliche Software ermöglicht es Ihnen, komplexe unternehmensinterne Vorgänge mühelos zu handeln und somit Ihre Arbeit wesentlich zu erleichtern.
Selbstverständlich auch für Ihre Client/Server Umgebung.

Umzugsdatenbank-Abgleich

15 % aller Adressdaten sind bereits nach 6 Monaten veraltet. Mit Hilfe der aktuellsten Umzugsadressdatenbanken sind Call-Center in der Lage, Ihre älteren Kundendaten zu aktualisieren. Auf diese Weise können Sie längst verloren geglaubte Kunden reaktivieren. Zusätzlich sparen Sie beim Direkt-Mailing.

Call-Center Suche
Jetzt Call-Center für Database-Services suchen lassen.

 



Projektbeispiele

Projektbeispiele

Vermittelte Projekte bei denen es 
um Database Services ging.
Was lassen andere Firmen machen  

Callcenter-Projektbeispiele2

Marketing - Ideen
Nützliche Hinweise, wenn Sie planen
ein Call-Center mit Database Service
zu beauftragen.
Hier können Sie auf Ideen kommen 

Infos

Infos zur Suche

Fragen von Firmen zu unserem 
Suchservice, die planten Ihren
Database Services extern prüfen
zu lassen.
Das könnte auch Sie interessieren   

Referenzkunden

Referenzkunden

Eine kleine Auswahl von Kunden, 
die über unseren Vermittlungs-
Service ein Callcenter zu diesem 
Thema beauftragt haben                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




.