Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Health Care-Branche aus Münster * an ein Callcenter in Frankfurt

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Sekretariatservice / Büroservice / Bestellannahme

Das Unternehmen hatte therapieunterstützende Lebensmittel für eine bestimmte Erkrankung entwickelt und wollte seine Erreichbarkeit verbessern. Callcenter sollten tagsüber (08-16 Uhr) den Überlauf übernehmen, von 16-18 Uhr alle eingehenden Anrufe.

Aufgaben:

- Bestellannahme und Eingabe der Bestellung in das System des Anfragers via VPN-Zugang

- anderweitige Anrufe entgegennehmen und Info an Mitarbeiter via E-Mail weiterleiten.

Gesprächsdauer: 3-5 min

Schulung: 1-2 Std., Callcenter sollten nicht beraten

Volumen:

Tagsüber nahmen 2 Vollzeitkräfte die Anrufe entgegen. Über den Überlauf konnte das Unternehmen nichts genaues sagen. Ab 16 Uhr rechnete er mit einem Volumen von 20-50 Calls täglich in den abzudeckenden 2 Std. Diese Zahl war eine Schätzung und konnte nach oben oder unten abweichen.

Zu Beginn des nächsten Jahres würde sich das Gesamtvolumen lt. Anfrager noch einmal erhöhen.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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