Callcenter für Terminvereinbarung - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Terminvereinbarung/ AD Unterstützung/ Verkauf


Termivereinbarung

Durch zu hohen Missbrauch ist dies ein Service, der nur durch beste Vorbereitung zu vermitteln ist, um die Callcenter von der eigenen Seriosität zu überzeugen.

Aber keine Sorge - wir helfen Ihnen dabei.

 






Nehmen wir an, Sie haben ein innovatives Produkt für das Handwerk entwickelt und wollen es jetzt in der Branche vorstellen.
Gehen wir einmal weiter davon aus, dass es sich um ein Produkt handelt, das Kosten spart, technisch besser ist als alles, was es im Moment auf den Markt gibt, und zudem auch umweltverträglicher ist.
Dann ist es natürlich eine sehr gute Idee für Ihren Außendienst Termine bei Architekten, Bauträgern etc. zu legen, damit diese das für sie nutzbringende Produkt kennen lernen können. Und natürlich ist es auch eine gute Idee, ein Callcenter damit zu beauftragen, diesen Job zu übernehmen.

Wer könnte etwas dagegen haben?

Alle sind: glücklich, die Baubranche, weil ihr Produkt hilft, Sie auch, weil Sie gut daran verdienen werden und ebenso das Callcenter.

Darum lassen Sie uns gleich erklären, warum es nicht einfach sein wird, ein Callcenter für Sie zu finden: Weil Sie zu den nur knapp 10% seriösen Anfragern gehören, die ein Callcenter für Terminvereinbarung suchen.


Als sich in den letzten Jahren herumsprach, dass Callcenter diesen Service anbieten, wurde die Branche von unseriösen Anfragen überschwemmt und die Wahrscheinlichkeit, auf einen Anfrager zu treffen, der es ehrlich meint, sank dramatisch. Sie haben deshalb keine andere Wahl, als um einen Dienstleister zu werben. Sie wissen, dass Sie ein seriöses Anliegen haben, aber das nutzt im ersten Schritt leider nichts, weil es das Callcenter nicht weiß.
Darum eine kleine Auflistung von Eigenschaften, die eine seriöse und ernsthafte Anfrage auszeichnen. Umso mehr Sie davon erfüllen können, umso höher die Wahrscheinlichkeit einen passenden neuen Dienstleister zu finden.


Die Callcenter haben den Eindruck, dass es sich um eine seriöse Anfrage handelt, und sind eher bereit Ihnen ein Angebot vorzulegen, wenn Sie:

Ihr Projekt möglichst detailliert beschreiben und nicht nur "Callcenter soll Termine für Finanzprodukte legen" angeben.

in der Beschreibung Schlagwörter wie "einmalig", "unglaublich" etc. vermeiden.

erkennbar machen, dass Sie selber an Ihr Produkt bzw. Ihren Service glauben, also nicht ausschließlich auf Provisionsbasis zahlen wollen, zumindest nicht am Anfang der Zusammenarbeit.

schon bei der Anfrage angeben, wie hoch diese Erfolgsprovision sein kann.

nicht die Absicht haben, Ihr unternehmerisches Risiko für den Vertrieb Ihres Produkts an das Callcenter weiterzugeben.

über Adressmaterial verfügen mit Opt In oder zumindest das Callcenter beauftragen, dies für Sie bei einem Adressverlag einzukaufen.
(sollten Sie auf jeden Fall einhalten)

keine Privatleute ohne deren Einverständnis anrufen lassen wollen.
(gesetzlich verboten!)

auch Ihre Festnetznummer angeben.

nicht nur einen allgemeinen E-Mail Account (gmx.de / web.de) haben.

 

Wenn Sie mindestens sieben der neun Punkte ohne Bedenken mit "ja " beantworten können, so helfen wie Ihnen gerne dabei, ein Callcenter für Ihre Terminvereinbarungen zu gewinnen.

 

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Projektbeispiele
Projektbeispiele

Vermittelte Projekte bei denen es 
um die Vereinbarung von Terminen
ging.
Was lassen andere Firmen machen  

Callcenter-Projektbeispiele2
Marketing - Ideen
Nützliche Hinweise, wenn Sie planen
ein Callcenter mit einer Außendienst-
Unterstützung zu beauftragen.
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