Call-Center.de: Buchbare Hotline/Infoline Services - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Outsourcing Ihrer Hotline, Bestellannahme, Helpdesk etc. an ein externes Call Center

 

Hotline Infoline Ticketing

Entlasten Sie Ihr Unternehmen.

Durchschnittlich 80 % aller eingehenden Anrufe können bereits durch ein vorgeschaltetes Call-Center bedient werden.



Hohe Erreichbarkeit per Telefon ist einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren.
Über 50% der Entscheider greifen zum Telefon, um Produkt- und Preisinformationen abzufragen. Callcenter können ein verlässlicher Partner sein, der die persönliche Gesprächsannahme und komplette Kampagnen oder "Anrufspitzen" übernimmt. Sie gewinnen Zeit, Geld und sparen Personal.
Nutzen Sie die sich gegenseitig ergänzenden Vorteile aus Live-Operating mit sämtlichen universellen Kommunikationsmöglichkeiten, die das Telefon heute bietet, natürlich mit allen Online-Diensten wie E-Mails und Internet.

Bieten Sie Ihren Kunden und Interessenten Ihre persönliche Infoline an. So können die Anrufer auch nach Dienstschluss Informationen aller Art mittels Sprache oder Tastatur des Telefons abrufen oder sich mailen lassen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit sich direkt mit einem Operator verbinden zu lassen oder das Gespräch an Externe weiterzuleiten.
Zum Null-, Orts- oder Ferntarif, beziehungsweise gegen Zahlung einer Minutengebühr.

Unser Service findet Ihnen kostenfrei und unverbindlich Callcenter. Auch solche, die oft angefragte Wünsche erfüllen wie:

• Mehrsprachigkeit, auch außereuropäische Sprachen
• Erreichbarkeit 24 Stunden und 7 Tage auch bei sehr geringen Anrufzahlen
• Callcenter, die sich nicht nach einem Callcenter anhören 
• Callcenter mit Personal, das die Zusatzausbildung hat, die Sie brauchen
• Callcenter die hohe Spitzen, sogenannte Peaks, abfangen können

 

Call-Center Suche
Jetzt Callcenter für Hotline suchen lassen.

 

 

 

Projektbeispiele
Projektbeispiele

Vermittelte Projekte, bei denen es
um eine externe Hotline / Infoline
ging.

Was lassen andere Firmen machen  

Callcenter-Projektbeispiele2
Marketing - Ideen
Hinweise, die für Sie nützlich sein
können, wenn Sie planen ein Call-
center mit der Betreuung Ihrer
Hotline zu beauftragen.

Hier können Sie auf Ideen kommen 

Infos
Infos zur Suche

Fragen von Firmen zu unserem
Suchservice, die planten ihre 
Hotline outzusourcen.

Das könnte auch Sie interessieren   

Referenzkunden
Referenzkunden

Eine kleine Auswahl von Kunden,
die über unseren Vermittlungs-
Service ein Callcenter zu diesem
Thema beauftragt haben.               

 

 

 

 

 



.