Call-Center.de: Buchbare Helpdesk Services - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Outsourcing von Helpdesk oder Notfallservice an ein externes Call Center

 

Helpdesk / Telefonsupport


Der große Kostensparer eines Call-Centers:

Ermöglicht Ihrer Firma
optional einen 24 Stunden
und 7 Tage Service.






Mit dem Help Desk unterstützen Callcenter die telefonische Beratung zu meist technischen Problemen. Hier können Ihre Anwender anrufen, die bei der Benutzung, Installation etc. eines Gerätes Probleme haben sowie konkrete Unterstützung und Fachwissen benötigen.
In den meisten Fällen macht es Sinn, ein Call-Center mit dieser Dienstleistung zu beauftragen, wenn einer der beiden Gründe zutreffen:


1] Die Anzahl der Anrufe, die nachts und am Wochenende eingehen, sind verschwindend gering und Sie müssten hierfür extra einen Mitarbeiter einsetzen

Die meisten Firmen sagen uns "Am besten, wenn gar kein Anruf reinkommt, dann gibt es auch keine Probleme ".
Sie können sich über unseren Suchservice Angebote von Callcentern vorlegen lassen, die Ihren Auftrag auch dann übernehmen wollen, wenn nur 1-2 Anrufe pro Monat eingehen. Es gibt nur einige Callcenter, die das machen, aber wir können Sie kostenfrei und unverbindlich für Sie finden. Diese übernehmen Projekte auch, wenn es nur um die Weiterleitung des Anrufs (meist bei Störfällen) an einen Ihrer Mitarbeiter geht.

 

2] Es sind meist immer dieselben wenigen Fragen, die gestellt werden

Schlimm, wenn dann Ihre hochbezahlten Spezialisten ihre Zeit dafür opfern müssen. Das macht weder den Spezialisten Freude noch Ihrem Budget.

 

Deshalb gilt hier:
Wenn sich über eine FAQ-Liste, die der externe Agent des Callcenters eigentlich nur 'ablesen' muss, wenigstens 70% der Fragen beantwortet lassen (in den restlichen Fällen wird zu Ihnen durchgestellt), beauftragen Sie ein Callcenter.
Am Besten sofort durch uns suchen lassen.

Call-Center Suche
Jetzt Callcenter für Helpdesk suchen lassen.

 

 

 

Projektbeispiele
Projektbeispiele

Vermittelte Projekte bei denen es 
um ein Helpdesk ging.

Was lassen andere Firmen machen  

Callcenter-Projektbeispiele2
Marketing - Ideen
Hinweise, die für Sie nützlich sein 
können, wenn Sie planen ein Call-
Center mit der Betreuung Ihres 
Notfallservice zu beauftragen.

Hier können Sie auf Ideen kommen 

Infos
Infos zur Suche

Fragen von Firmen zu unserem 
Suchservice, die planten Ihren 
Notfallservice outzusourcen.

Das könnte auch Sie interessieren   

Referenzkunden
Referenzkunden

Eine kleine Auswahl von Kunden, 
die über unseren Vermittlungs-
Service ein Callcenter zu diesem 
Thema beauftragt haben                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



.