Call-Center.de: Buchbare Marktanalysen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Marktforschung / Marktstudien


Marktforschung Callcenter
Alles in einer Hand.

Und sollten Ihre Kampagnen einen Einsatz vor Ort verlangen, gibt es auch Callcenter, deren Mitarbeiter Sie ohne Hörer in der Hand bei der Feldforschung unterstützen können.

Face to Face Interviews

Wirklich keine klassische Aufgabe für ein Callcenter. Da sich aber einige als Allround-Dienstleister verstehen wird diese Marketing-Aktivität vermehrt angeboten.
Durch bundesweite Händler- bzw. Kunden-Interviews vor Ort wird die Marktsituation in dem von Ihnen gewünschten Segment ermittelt.
Sie erhalten so ein realistisches Bild über Wünsche bzw. existierende Missstände und die daraus resultierende Bedarfe.

Storecheck

Zwar ebenfalls keine klassische Call-Center Aufgabe wird auch diese Maßnahme als Zusatz-Dienstleistung angeboten.
Call-Center überprüfen die Qualität der Präsentation Ihrer Ware in den Outlets. Ein gründlicher Check Ihrer Produkte in den Regalen und Displays gibt Ihnen Rückschluss auf die Attraktivität und die Effizienz.

Mystery Shopping / Testkäufe

Durch Test- oder Scheinkäufe ermitteln Call-Center die Servicequalität Ihrer Verkäufer und Mitarbeiter vor Ort. Erfahren Sie mit dieser Methode auch das Rabattgebahren eines Händlers, oder ob er etwa Kunden, die sich für Ihr Produkt interessieren, bewusst auf einen Wettbewerber umlenken will.

Feldforschung

Mit der Feldforschung können Sie die Möglichkeiten von Face-to-Face Interviews, Mystery Shopping und Storechecks zur Optimierung Ihrer Marketing- und Absatzstrategien optimal miteinander verbinden.

Call-Center Suche
Jetzt Call-Center für Marktforschung suchen lassen.


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