Call-Center.de: Suchmaske für Inbound Services - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Outsourcing eines Inbound Service an ein externes Callcenter


Inbond / Anrufannahme

Call-Center im Inbound (engl. für eingehend ) sind diejenigen, die Anrufe entgegen nehmen. Kunden oder Interessenten, die bei Inbound Callcentern anrufen, wollen vielleicht wissen wie Sie die Kanäle an ihrem Fernseher einstellen können, eine Reise buchen, haben Fragen zu ihrer Telefonrechnung oder wollen sich eventuell einfach nur zu einem Ansprechpartner im Unternehmen durchstellen lassen.

Callcenter im Inbound helfen Ihnen ständig erreichbar zu sein - auch 24 Stunden und 7 Tage die Woche, unterstützen Sie mit Mehrsprachigkeit, sind in der Lage sehr viele Anrufe auf einmal abzufangen oder einfach gesagt: Helfen Ihnen Ihren Service zu verbessern und schaffen Ihnen Raum, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

 

 

Hotline Infoline Ticketing

Hotline / Infoline / Ticketservice

Entlasten Sie Ihr Unternehmen:
Durchschnittlich 80 % aller eingehenden Anrufe können bereits durch ein vorgeschaltetes Call-Center bedient werden.

weiter...








Bestellhotline-Bestellservice

Bestellannahme/Reservierungen

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen:
Ihr Unternehmen macht seine Bestellannahme noch selber ? 
Dabei eignet sich für das komplette Outsourcing einer Abteilung nichts besser als dieser Service.

weiter...



Helpdesk / Telefonsupport

Helpdesk / Notfallservice

Unter allen Callcenter-Services einer der grossen Kostensparer. Ermöglicht Ihnen optional einen 24 Stunden / 7 Tage Service für Ihre Firma.

weiter...




Büroservice Sekretariatsservice Telefonzentrale

 

Büroservice

Eine schlechte telefonische Anrufannahme schadet jedem Unternehmen, unabhängig davon aus welcher Branche und wie gross es ist.
Diese Dienstleistung ist oft schon für überraschend kleines Geld zu haben.

weiter...


Telefonzentrale Telefonempfang

 

Telefonzentrale

Erlebt im Moment einen Boom:
Das Outsourcen der Telefonzentrale samt Mitarbeiter bei mittelständischen Firmen an ein externes Call-Center.
Technisch und menschlich kein Problem.

weiter...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Call-Center Suche
Jetzt Callcenter für Inbound suchen lassen!


.