Telemarketing - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
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Telemarketing

s. Inbounds. OutboundMit den Attributen Aktiv (für Outbound: demoskopische Umfrage, Verkaufsgespräch, z.B.: B-to-B, B-to-C) bzw. Passiv (für Inbound: Annahme eingehender Calls) versehener Terminus, der überwiegend von der Marketingbranche als Beschreibung von Agents Servicetätigkeiten Verwendung findet.Das Call-Center Mangement setzt bei B-to-B calls seltener einen Dialer ein, da während der üblichen Geschäftszeiten die gewünschten Ansprechpartner meist ad-hoc erreichbar sind.Im Gegensatz hierzu ist der Dialer (ein automatisiertes Wählverfahren der ACD, das den Agent produktiv lediglich mit erreichten Anrufen verbindet) in den späten Nachmittag bzw. frühen Abendstunden - der Prime-Time des B-to-C - ein vorzügliches Instrument, zur Effizienzsteigerung um wenigsten 40 vH.
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