Telephonie - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Telephonie

s. Telephons. Unified MessagingVorgang der Übertragung von z.B.: Graphik-, Sprach- oder Videodaten über den Bereich hinaus, der sich Herkömmlicherweise innerhalb eines akustisch wahrnehmbaren Radius befindet.Seit Graham Bells Zeiten wurden alle Aktivitäten der Telephonnetz-Betreiber unter der Sammelbezeichnung Telephonie subsumiert.Erst seit den 80ern des XX Jhdt. wandelte sich diese Bezeichnung hin zu sog. Telekommunikationsanbietern. Grund hierfür waren neue, vom Markt zunehmend absorbierte Technologien, die sich parallel zum Telephon als Kommunikationsinstrumente etablierten (zu nennen sind beispielsweise Fax, E-Mail, Internet, Pager, PC etc.).Gleichwohl erfuhr die Telephonie bereits in der folgenden Dekade eine Renaissance, nachdem sich der vermeintliche Parzellierungsvorgang - dank zukunftsorientierter Unternehmen - als multimedial bezeichnen ließen.Durch ihre Terminologiewahl in Positionspapieren an der Wortgestaltung beteiligten, zukunftsgestaltenden Unternehmen waren jetzt jedoch nicht mehr - wie seit 100 Jahren -Telekomanbieter sondern internetbasierter Provenienz. Ihr Anliegen war und ist es, dass zur Verfügung stehende Potential dem Nutzer durch sog. integrated services zugänglich zu machen.D.h., Telephonie bedeutete nun, zu Beginn des XXI Jhdt., von jedem Endgerät (die o.g. waren inzwischen um Handy und Palm ergänzt) alle Leistungen in Anspruch nehmen zu können.Wohl aus Gründen der Praktikabilität zeichnet sich gegenwärtig (von modernen Telekomanbietern wie dem Markt bekräftigt) das mobile Telefon als technischer Träger der integrated services ab, sodaß sich der in Rede stehende Begriff heute im Zustand der M – Telephonie (Unified Messaging) befindet
.