Case Based Reasoning (CBR) - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Case Based Reasoning (CBR)

s. Help DeskWissensdatenbank Beschreibt eine Art virtuelle Bibliothek, bei der z.B. Agents Lösungsvorschläge für zuvor benannte Fragen (Case, Dt.: Fall) erhalten dank eines intelligenten Informationsaustauschsystems. Der CBR-Effizienzgrad nimmt über die Zeit durch intensivere Benutzung zu.Gleichwohl, da es sich lediglich um eine faktenbasierte Fallsammlung handelt ist - vorrangig vom Help Desk - zu beachten, dass eine dynamische Verwaltung des CBR erfolgt. D.h. nicht lediglich Lösungen anzubieten ,sondern dass diese von aktueller Gültigkeit und auch kategorisiert sein müssen. Ansonsten droht der gewonnene zeitliche Vorteil einer Problemlösung durch zunächst weitergeleitete, dann aber korrekturbedürftige Fehlinformationen kontraproduktiv zu werden.CCAkronym für Carbon Copy, d.h. Durchschrift.
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