Call Center Berufe - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Call Center Berufe

s. Web-AgentInnerhalb eines Call-Centers lassen sich aus organisatorischen Gründen zwei Ebenen unterscheiden: die Führungspositionen sowie die operativen Positionen.Bei den Führungspositionen ist zu differenzieren zwischen:Call-Center Leitung / -Management: zeichnet verantwortlich für die gesamte strategisch-operative Führung des Call-CentersProjektleiter: bereitet das jeweilige Projekt vor, so dass das Call-Center Management dessen Durchführung übernehmen kann Team- / Gruppenleiter: dieser führt - im Auftrag der Call-Center Leitung - mit seinem Team das jeweilige Projekt operativ-taktisch aus.Die rein operativen Positionen werden bezeichnet als:Supervisor: Ansprechpartner der Teamleitung bezogen auf das Qualitätsmanagement durch statistischen Auswertung der getätigten bzw. angenommenen Telefonate. Agent führt direkte Kundengespräche, sei es bei eingehenden Anrufen (Inbound) oder durch aktives telefonieren, z.B. für Marktforschungsinterviews, Verkaufsgespräche etc. (Outbound). Manche Agents können aufgrund ihrer Flexibilität - wie beim Schachspiel - als Springer eingesetzt werden, z.B. als Web-Agent (virtuell und multimedial). EDV Experten betreuen das technische Regelwerk von Hard- wie Software eines Call-Centers. Telekom wird von Experten der TK Technologie gewartet
.