Automatic Call Distributor - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
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Automatic Call Distributor

s. ACDs. Service LevelIm Allgemeinen als ACD-Anlage bezeichnet, beschreibt dieses Akronym eine Technologie, die es einem Call-Center gestattet, eingehende Anrufe zu organisieren und an zur Verfügung stehende Agents weiterzuleiten.Die Organisation beinhaltet zum einen mittels Ansage die Vorabinformation des Anrufers über das angebotene Leistungsspektrum. Durch automated attendancy z.B. kann dieser Anruf an den gewünschten Agent weitergeleitet werden.Ebenfalls zur ACD Organisation gehört, dass sich das Call-Center Management durch statistische Daten über die Lage informieren kann und somit effizient, z.B. bei der Rufweiterleitung, Prioritäten setzen oder gleichmäßige Verteilung anordern kann.Auch kann die ACD verschiedene Service Level bedienen, d.h. wünscht der Kunde Informationen zu X, leitet die ACD das Gespräch an Agents dieser Qualifikation weiter und nicht etwa zu Agents der Gruppe Y.
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