![]() | MediaS GmbH |
Professionell + Zuverlässig Schneller, freundlicher Service Nachbetreuung sehr gut, kein "Zuspamen". |
![]() | Hermes GmbH |
Hohe Branchengenauigkeit Die Angebote der Callcenter von call-center,de waren sehr professionell und branchen- genau. Die Auftragsklärung war sehr angenehm. So haben wir es uns vorgestellt. |
![]() | McFIT GmbH |
Akquise für ein Callcenter Wir sind mit der schnellen Abwicklung und dem Service sehr zufrieden |
![]() | Melnor Inc. |
Vermittlung eines Callcenters Melnor ist eine Firma mit Sitz in USA. call-center.de hat uns geholfen ein Call- center in Deutschland zu finden. Wir hatten innerhalb von 24 Stunden nach unserer Anfra- ge die erste Antwort mit ver- schiedenen Auswahlen. |
![]() | RWE |
Sehr empfehlenswert Auf der Suche nach geeig- netem Kundenservice einen wichtigen Schritt weiterge- kommen. |
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Deutscher Marken-Hersteller hochwertiger Elektrogeräte lässt Bedarfsermittlung von Wiener Callcenter durchführen
Über einfache Suchmaske Call Center finden: Callcenter aus Österreich ermittelt Kundenbedarf eines Traditions-Herstellers aus München von Haushaltsgeräten
Branche | Rechtsform | Mitarbeiter | * | |||
Suchmaske für alle Branchen, Beispiel Elektro | KG | 10.000 | ||||
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Das Projekt des Unternehmen aus München | |||
Das Vertriebsteam eines Markenherstellers für hochwertige Haushaltsgeräte aus München plante neue Marketing-Aktivitäten und wollte im Privatkunden-Bereich potentielle Kunden für neue hochwertige Geschirr-Spülmaschinen aktiv ansprechen. Im Qualifizierungsgespräch tauschte sich unser Vertriebsmitarbeiter mit dem Anfrager darüber aus, dass das aktive Telefonanrufe bei Verbrauchern nur eingeschränkt und unter Einhaltung der Schutzvorschriften des UWG (Gesestz gegen den unlauteren Wettbewerb) möglich sind. Bei der Zielgruppe handelte es sich jedoch ausschließich um Bestandskunden, die in der Vergangenheit bereits ein solches Produkt des Auftraggebers erworben hatten und vorab ihr Einverständnis zur telefonischen Information von Werbeaktionen erteilt hatte. Die Telefonaktion war daher rechtlich unbedenklich. Bei den Kunden sollte das Callcenter ermitteln, ob das Produkt noch im Einsatz sei oder ob ein Neuerwerb demnächst in Frage komme. Aus unserem Pool wurde ein Callcenter mit Sitz in Wien/Österreich mit der Durchführung des Projektes für die Firma aus München beauftragt. |
Tipps und Infos zu diesem Gebiet
Kann man bei der Beauftragung eines externen Dienstleisters Kosten sparen? (Tipp 11) | Begrenzung der Angebote und Kontakte, die Sie erhalten (Info 17) | |
Für aktive Anrufe (Outbound) ist der Einsatz eines externen Callcenters ideal. In der Regel sind die Kosten geringer als bei einer Inhouse-Lösung, da die Callcenter wesentlich geringere Brutto-Zeiten haben. Bruttozeiten sind die Zeiten während derer nicht gesprochen wird (Anwählen, Klingelzeichen, Besetzt, Durchstellen lassen, korrekten Ansprechpartner finden, etc.). | Vielleicht zögern Sie, eine Suche über unser Portal zu starten, weil Sie befürchten, eine Lawine loszutreten und von Anrufern, die Ihnen Angebote unterbreiten wollen, überrollt zu werden. Gerade als Firma mit hohem Bekanntheitsgrad muss man damit rechnen, dass viele Callcenter auf die Anfrage eher anspringen als auf eine von der Tätigkeit ähnlich gelagerte eines unbekannten Einzelunternehmer. |
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