Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Umfrage eines Softwareentwicklung-Unternehmen aus Mannheim * an ein Callcenter in Hamburg

.

Produkttests Das Unternehmen war auf die Entwicklung von Sicherheitssoftware mit Spracherkennung spezialisiert und benötigte für ein neues Produkt jeweils ca. 300+ Sprecher (native speaker) für die Sprachen ES, FR und IT, später konnten weitere folgen. Volumen: Die Forschungsabteilung des Anfragers wünschte sich deutlich mehr als 300 Sprecher pro Sprache, falls dies möglich war! Ablauf: Die Ausführung war lt. Anfrager simpel. Jeder Teilnehmer musste 2 verschiedene Anrufe, die zeitversetzt erfolgen mussten, tätigen und dies jeweils über Festnetz, mobil und über eine App, sodass 6 verschiedene Calls pro Teilnehmer notwendig waren. Die Gesprächsdauer betrug insg. ca. 20-30 min. CC erhielt zeitnah entsprechende Telefonnummern. Jeder Teilnehmer erreicht einen AB, der ihn dann durch das Testprogramm führte. Es ging darum, möglichst viele verschiedene Sprechproben zu generieren. In D und GB lief das Projekt bereits erfolgreich, da es lt. Anfrager verlässliche Zahlen liefert. Folgeaufträge: Das Unternehmen hatte fortlaufend Bedarf. Das dt. Callcenter war in 06/14 gestartet und arbeitete immer noch regelmäßig für den Anfrager. Neben weiteren Sprachen, die hinzukommen, sollten Callcenter auch Stress-Tests für bereits liefende Kunden machen, z. B. 20 Calls auf einmal tätigen. * Stadtname aus Datenschutzgründen geändert. Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren # 37577#