Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Terminvereinbarung einer Eventagentur aus Leipzig * an ein Callcenter in Nürnberg

.

Vereinbarung von Telefonterminen

Das Unternehmen vermittelt Künstler und Software für den Eventbereich. Zur Vereinbarung von Telefonterminen suchte er langfristig ein professionelles Callcenter.

Der eigene Vertrieb hatte eine Erfolgsquote von 10% auf seine Nettokontakte.

Zielgruppe waren Konzertveranstalter. Diese war lt. Anfrager sehr beschäftigt und daher auch sehr schwer erreichbar.

Adressen:

Dem Anfrager lagen ca. 2.000 Adressen vor, in Deutschland sollten es 12.000 Konzertveranstalter geben.

Die restlichen Adressen konnte - je nach Preis und Wunsch - das Unternehmen oder das Callcenter stellen.

Volumen:

Pro Stunde konnten 4 Telefontermine wahrgenommen werden. Die MA arbeiten 8 Stunden pro Tag an 5 Tagen pro Woche. Für den Vertrieb waren 2,5 MA eingesetzt. 400 Termine pro Woche wären das Maximum, Das Unternehmen hält jedoch 300 Termine pro Woche für realistischer.

Ablauf:

- Call: Ermittlung AP + Bedarf
- Mail: Angebotsversand durch Callcenter
- Call: Nachfass inkl. Terminvereinbarung über Webkalender.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36851#