Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Terminvereinbarung aus der Beauty-Branche aus Stuttgart * an ein Callcenter in Hannover

.

Terminvereinbarung

Ein Hersteller von kosmetischen Geräten, insbesondere Ultraschallsystemen zur Fettreduktion, mit 3 Standorten suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Terminvereinbarung, zunächst bei regionalen Kosmetikstudios, nach erfolgreichem Test bundesweit.

Bisher hatte das Unternehmen seine Produkte über GoogleAdWords beworben. Nun wollte er neue Vertriebswege beschreiten und die Kampagne zugunsten einer Testphase mit Callcenter für 4 Wochen stoppen.

Im 4-wöchigen Test sollten 1 AD-Mitarbeiter mit 15 bis 20 Terminen / Woche versorgt werden. Direkt im Anschluss - bei Erfolg und Zufriedenheit - sollten für bundesweit insg. 7 AD-Mitarbeiter terminiert werden, die ihre Ausbildung abgeschlossen haben und bereitstehen.

Unterstützend konnte Callcenter auch einen Produktflyer per PDF-Anhang verschicken.

Gesprächsdauer: Es gab lt. Anfrager 2 Strategien:

- Variante 1: 1 min
- Variante 2: 3 min

Der Vor-Ort-Termin dauerte ca. 30 min.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 30 min auf seine Produkte schulen und seinen Gesprächsleitfaden zur Verfügung stellen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34829#