Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Nachfassaktion eines Handel-Unternehmen aus Stuttgart * an ein Callcenter in Essen

.

Nachfassen auf Mailings / Verkauf / Telesales

Seit 25 Jahren beliefert das Unternehmen sowohl den deutschen als auch den internationalen Markt mit Handelswaren aus den Bereichen Raucherbedarf, Trendartikel und Werbegeschenke und suchte langfristig ein professionelles und verkaufstarkes Callcenter zur Unterstützung bei der (Neu-)Kundenakquise.

Das ständig wechselnde Warensortiment umfasste über 1.000 Artikel.

Aufgabe des Callcenters:

Begleitend zu postalischen Flyeraussendungen sollten sowohl Bestandskunden und Interessenten ( jeweils 4.000 bis 5.000 Adressen) sowie Neukunden (Adressverlag) angesprochen werden.

Das Unternehmen plante regelmäßige Aktionen. So sollte Callcenter z. B. Tagesangebote verkaufen.

Volumen: Pro Aktion sollten jeweils 3.000 bis 5.000 Unternehmen (z. B. Tankstellen oder Kioske) angesprochen werden. Bei Erfolg konnte das Unternehmen sich sehr gut vorstellen, 2-4 Aktionen im Monat zu fahren.

Abrechnungsweise: Das Unternehmen war offen für Vorschläge, wies jedoch darauf hin, dass es sich bei seiner Ware um Centartikel handelte. Daher wurde ein kostengünstiges, jedoch qualitativ gutes Callcenter gesucht. Mittel- bis langfristig wollte das Unternehmen seinen Stamm an Vertriebsmitarbeitern erhöhen. Die Vertriebler kümmerten sich um die Bestandskunden und waren damit vollkommen ausgelastet. Aus diesem Grund suchte das Unternehmen auch nach einer langfristig externen Lösung!



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32529#