Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Bedarfsermittlung aus der Promotion-Branche aus Wuppertal * an ein Callcenter in Giessen

.

Terminvereinbarung

Das Unternehmen war mit der Vertriebssteuerung eines in Deutschland neuen Energydrinks in Berlin und Brandenburg beauftragt und suchte aus Kapazitätsgründen daher ein professionelles Callcenter zur Terminvereinbarung mit Qualifizierung und Einschätzung des Potentials der möglichen Neukunden.

Zielgruppe: Lebensmitteleinzelhandel, d. h. in der Regel Getränkemärkte

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte kurz auf das Produkt schulen, einen Produktflyer zur Verfügung stellen und mit Callcenter gemeinsam einen Gesprächsleitfaden erstellen.

Volumen:

Für Berlin sollten zu Beginn 4 AD-Mitarbeiter eingesetzt werden, für Brandenburg später zusätzlich 10 AD-Mitarbeiter. Pro MA sollten Callcenter mind. 8 Termine / Tag an 5 Tagen / Woche gelegt werden.

Adresspotential:

Für Berlin standen ca. 350 qualifzierte Adressen zur Verfügung, Callcenter startet zu Beginn im Test erst einmal mit Berlin. Für Brandenburg wurde die Liste noch erstellt. Alle Adressen stammen aus bisherigen Aktionen und aus Eigenrecherche.

Gesprächsdauer: ca. 2 min


Folgeaufträge:

Die Chancen standen gut, dass das Unternehmen auch die Vertriebssteuerung für Mecklenburg-Vorpommern übernehmen würde, ggf. später auch für weitere Bundesländer. Das Volumen sollte sich dann auf Dauer steigern.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34767#