Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Bedarfsermittlung aus der Hygiene-Branche aus Dresden * an ein Callcenter in Heidelberg

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Bedarfsermittlung /Angebotsversand per Fax

Das Unternehmen lieferte Hygieneprodukte (Einwegprodukte) schwerpunktmäßig an Zahnarztpraxen und suchte aufgrund eines personellen Engpasses, der sich nicht so schnell beheben lassen würde, langfristig ein professionelles Callcenter.

Es waren vorhandene Adressen abzutelefonieren mit der Bitte, ein Angebot per Fax senden zu dürfen.

Die Rufnummern lagen vor, je nach Größe der Praxis war der Zahnarzt selbst oder ein MA für den Einkauf zuständig.

Volumen: Es handelte sich um einen Adresspool von ca. 20.000 Adressen, die regelmäßig abtelefoniert werden sollten. Das Unternehmen konnte gerne einzelne Pools von 1.000 bis 3.000 Adressen zur Verfügung stellen.

Optional konnte Callcenter auch den Faxversand übernehmen. Bitte geben Sie dazu einen gesonderten Preis an.

Das Unternehmen verfügte bereits über einen Faxverteiler, über den er 1-2x monatlich Sonderangebote verschickt. Hier lag die Erlaubnis für den Faxversand vor.

CC sollten bei der Bedarfsermittlung auch die Faxerlaubnis einholen, denn es wäre lt. Anfrager fatal, wenn die Zahnarztpraxis keine Erlaubnis erteilt hatte und dennoch ein Angebot erhielt.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen hatte früher auch Praktikanten für diese Aufgabe eingesetzt, diese waren nach 30-60 min entsprechend gebrieft.

Die Daten könnten per Excel-Tabelle ausgetauscht werden. Vor über 10 Jahren hatte das Unternehmen bereits einmal mit einem Callcenter zusammengearbeitet. Der Austausch der Daten via Excel war damals jedoch sehr arbeitsintensiv, zumal auch wichtige Daten nicht an den Anfrager übermittelt worden waren.

Ggf. musste hier eine andere Lösung gefunden werden.

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Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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