Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Kundenpflege aus der Hotel-Branche aus Heidelberg * an ein Callcenter in Wuppertal

.

Neukundenakquise

Ein neugestaltetes Grand Hotel mit sehr langer (Familien-)Tradition suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Unterstützung bei der Neukundengewinnung.

Das Unternehmen verfügte über knapp 150 Doppelzimmer und Suiten, 12 Tagungsräume und eine Eventlocation mit einer Fläche von ca. 2.700 qm.

Es sollten ausschließlich B2B-Kontakte angesprochen werden. Ziel war es, den Entscheider für eine Tagung oder ein Seminar, die / das im Hotel des Anfragers ausgerichtet wurde, zu gewinnen. Dies waren naturgemäß Veranstaltungen, die von langer Hand geplant werden.

Ablauf daher:

- Call: Bedarfsermittlung
- Mail: Versand Imagebroschüre / Angebot
- Call: Nachfassen auf Mailing / Abschluss

Reporting:

- bei Abschluss: asap
- bei Wiedervorlage / kein Interesse: monatlich

Zielgruppe: GF, Personalabteilung, ggf. eigene Abteilung für Tagungen wie z. B. bei Versicherungen.

Adressen: Adressen konnte - je nach Preis und Vorliebe - Anfrager oder Callcenter stellen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34280#