Marktforschung
Die Stadtverwaltung einer der 10 grössten deutschen Städte (Abteilung Wirtschaft) wollte eine Befragung unter Firmen starten.
Die Interviews (max. 10 Fragen pro Interview) sollte mit den Einkäufern von Modeeinzelhandelfirmen (insbesondere Deutschland/ Italien/ Großbritannien/ Nordic Countries/ etc.) und darüber hinaus geführt werden.
Adressen sollte das Callcenter einkaufen/liefern
Nachfrage nach Bekanntheit einer Veranstaltung des Anfragers, Ranking der Veranstaltung im Vergleich zu anderen ähnlichen.
Nachfrage nach Informationsstatus über Veranstaltung und Veranstaltungen in deren Rahmen
Nachfrage nach Motiven für Besuch der Veranstaltung, Besuchsdauer, Fokus des Besuchs und dazu, welche weiteren Veranstaltung in Deutschland und darüber hinaus besucht werden
ggf. Nachfrage nach Hinderungsgründen für Besuch
Klärung der genutzten Informationsquellen zur Veranstaltung
Nachfrage nach subjektiver Positionierung der Veranstaltung / Wofür stand die Veranstaltung? /
Anfrager wünschte Report + Formulierung von Handlungsempfehlungen
*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 29206#
.