Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung aus der Dienstleistung-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in München

.

Marktforschung / Bedarfsermittlung

Das Unternehmen suchte ein professionelles Callcenter zur Bedarfsermittlung für die Taxinutzung für Betriebe und Arztpraxen auf Teneriffa:

1. Einzel- oder Mehrpersonentransport
2. Tiertransport
3. Transport für Behinderte und Menschen mit mobiler Einschränkung.

Nach dieser Umfrage wollte das Unternehmen entscheiden, ob es zusätzliche und größere Taxi-Fahrzeuge anschafft.

Ein Test sollte zeigen, wie

- die Resonanz war
- das Callcenter arbeitete.

Bei Erfolg sollte Callcenter quartalsweise 500 neue Adressen kontaktieren.

Adressen:

Die Kontaktdaten sollten nach Absprache mit dem Anfrager aus der Zeitung und den Gelben Seiten genommen werden.

Die Auswertung übernahm das Unternehmen selbst, es wünschte die Übertragung der Daten via Excel. Darunter sollten auch Wiedervorlagen fallen. Es handelte sich um ein Saisongeschäft, d. h. im Herbst und Winter wurden lt. Anfrager häufiger Taxis benötigt als in den anderen Monaten.

Servicesprachen: 3/4 ES + 1/4 D

Start: 09 od. 10/13

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Da das Unternehmen selbst keine Kapazitäten hatte, stand und fiel das Projekt mit den Kosten des Callcenters!




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36303#