Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung aus der Bildung aus Köln * an ein Callcenter in Stuttgart

.

Marktforschungsprojekt einer Universität

Leistungsanforderungen:
Die Zielgruppe für die telefonische Befragung waren Forschungsteams aus Unternehmen mit Standort in Deutschland (Verarbeitendes Gewerbe). Die Recherche von relevanten Unternehmen, Teams und Personen war Bestandteil des Auftrages (gegebenenfalls konnten auch mehrere Forschungsteams aus einem Unternehmen befragt werden). Es musste in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Unternehmens befragt werden.

Los 1:
Der Fragebogen richtete sich an ein Mitglied eines Teams aus dem Bereich Forschung und Entwicklung. Darin wurden 84 Fragen zu Personenmerkmalen der Teammitglieder und zur Organisation des Projektes gestellt.

Los 2:
Ein weiterer Fragebogen war von dem Teamleiter desselben Teams zu beantworten. Dabei wurden 73 Fragen zu strukturellen Merkmalen der Teamarbeit erhoben.
Ein Abschnitt des Fragebogens enthielt 12 Fragen zum Unternehmen und dessen Erfolg und sollte durch den Geschäftsführer beantwortet werden.
Die Erarbeitung einer Eingabemaske, die Kodierung und die Aufbereitung der erhobenen Daten in SPSS-Format waren Bestandteil des Auftrages.

Das Budget für den gesamten Auftrag betrug 35 000 Euro (Brutto) verteilt auf zwei Lose.
Los 1: 10 000 Euro (Brutto)
Los 2: 25 000 Euro (Brutto)

Im Leistungsangebot war anzugeben, wie viele (vollständige) Datensätze vom Callcenter innerhalb dieses Budgets erhoben werden konnten.

Hinweise zum Umgang mit den Daten:
Die allgemeinen Bestimmungen zum Umgang mit Daten (Datenschutz) waren zu beachten. Erhobene Daten waren anonym zu behandeln und personenbezogene Daten waren unabhängig von den Antworten zu speichern.

Eine Schulung war nicht notwendig.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35392#