Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung aus der Automobil-Branche aus Hamburg * an ein Callcenter in Leipzig

.

Marktbefragung

Das Unternehmen suchte zusätzlich langfristig ein professionelles Callcenter zur Marktbefragung.

Es ging um das Profiling von Unternehmen. Bei den erhobenen Informationen handelte es sich um den Bereich Automotive.

Das Unternehmen würde den Fragebogen stellen, ein Interview dauert im Schnitt ca. 8 min.

Adressen: Lt. Anfrager handelte es sich um Kunden/Interessenten und Neukunden.

Volumen: Zum Zeitpunkt konnte das Unternehmen keine genauen Angaben zum Aufkommen machen. Der Test würde mit 1.000 Adressen gefahren, das zukünftige Volumen war auch abhängig von den Kapazitäten des Callcenter. Generell wünschte sich das Unternehmen ein Callcenter, mit dem er auf Augenhöhe zusammenarbeiten konnte.

WICHTIG: Callcenter sollte bereits im Bereich Automobil und Marktbefragung tätig gewesen sein! Im ersten Schritt ging es dem Anfrager darum, ein passendes Callcenter zu finden. Die Angebotserstellung spielt erst im zweiten Schritt eine Rolle. Das Unternehmen würde dann ausführlich briefen und seine Anforderungen wesentlich genauer angeben.

Dem Anfrager lagen bereits Angebote vor, allerdings von kleineren Callcenter (bis 5 Agents), die aufgrund ihrer Größe nicht in Frage kamen. Callcenter sollte daher mind. 30 und max. 200 Agents haben.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32891#