Kundenzufriedenheitsbefragung
Das Unternehmen war auf Marktforschung und Kundenzufriedenheitsbefragungen spezialisiert.
Für einen potentiellen Auftraggeber sollten innerhalb von 6-8 Wochen 5.000-5.500 Interviews durchgeführt werden. Das Unternehmen erstellte dazu einen Gesprächsleitfaden und programmierte ein webbasiertes Tool für die Befragung.
Es handelte sich um eine Consumer-Befragung. Hier war noch nicht klar, wie viele Kunden tagsüber zu erreichen waren.
Mit einem Partner könnte das Unternehmen max. 1.500 Interviews stemmen, selbst deutlich weniger. Aus diesem Grund suchte das Unternehmen ein professionelles und v. a. leistungsstarkes Callcenter, das ALLE geforderten Interviews im angegebenen Zeitraum durchführen konnte. Im Zweifelsfall würde das Unternehmen auch 2 kleinere Callcenters damit betrauen, die sich die Interviews dann teilen würden.
Gesprächsdauer: 10-12 min
Folgeaufträge:
Bei Erfolg sollte diese Umfrage mind. 1x jährlich wiederholt. Ggf. würden Callcenter auch für weitere Projekte ähnlicher Natur eingesetzt - eine langfristige Zusammenarbeit war also gewünscht!
Wahrscheinlichkeit der Durchführung:
Das Unternehmen konnte erst ein Angebot schreiben, wenn es sicher war, ein passendes leistungsstarkes Callcenter gefunden zu haben.
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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