Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Einladungs-Aktion aus der Weiterbildung-Branche aus Bonn * an ein Callcenter in Düsseldorf

.

Einladungen (Messe, Seminare, etc.)

Das Unternehmen war Marktführer im Bereich Kongresse, Tagungen, Events etc., v. a. im medizinischen Sektor, und suchte langfristig ein professionelles Callcenter, das Adressen von potentiellen Kongressteilnehmern abtelefoniert und Informationen zum Kongress zusendete.

Adressen / Zielgruppe / AP:

Bei den Adressen handelte es sich um niedergelassene Ärzte. Lt. Anfrager war es nicht unmöglich, sich mit diesen selbst verbinden zu lassen (z. T. 3-4 Wiedervorlagen nötig, allerdings mit ungewissem Gesprächsergebnis). Angesprochen werden konnten daher auch andere Praxismitarbeiter.

Ziel war es, zu erfragen, ob Infos zu einer Veranstaltung (mit dem wissenschaftl. Leiter des Anfragers) zugeschickt werden dürfen. Im positiven Fall versendete Callcenter diese E-Mail im Namen des Anfragers.

Die Daten konnten via Ecxel oder COBRA übermittelt werden.

Gesprächsdauer: ca. 2-3 min

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, da keine Beratung stattfinden sollte. Das Unternehmen wollte kurz briefen und den Gesprächsleitfaden stellen.

Volumen:

Die Testphase mit 1.000 entscheidet darüber, wie lange das Projekt lief:

sehr gut = 100.000 Adressen

Angebot:
Dem Anfrager genügte fürs Erste ein grober Preis, mit dem er kalkulieren konnte.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37471#