Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Bedarfsermittlung einer Fluggesellschaft aus Nürnberg * an ein Callcenter in Essen

.

Bedarfsermittlung / ggf. Terminvereinbarung

Eine Fluggesellschaft suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Unterstützung bei der Neukundenakquise.

Angesprochen werden sollten im ersten Projekt ca. 3.000 KMUs mit dem Ziel der Potentialerkennung für Flugreisen gen Naher Osten und dem Indischen Subkontinent.

Zielgruppe: Einkauf oder Travel Manager

Die ermittelten Daten werden vom Anfrager weiter ausgewertet bzw. bearbeitet.

Bei Interesse sollten Callcenter - optional - einen Termin für ein persönliches Verkaufsgespräch für den AD vereinbaren. Die Termine müssten dann über einen Webkalender eingepflegt werden.

Gesprächsdauer: ca. 7 min

Alle Daten übermittelt das Unternehmen in einer Excel-Tabelle, diese sollten Callcenter entsprechend ergänzen und rücküberspielen.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte briefen, eine FAQ-Liste mit ca. 10 bis 15 Fragen/Antworten liefen und den Gesprächsleitfaden mit Callcenter gemeinsam ausarbeiten.

Laufzeit/Folgeaufträge: Bei Erfolg und Zufriedenheit mit Callcenter sollte diese Aktion regelmäßig durchgeführt werden. In welchem Turnus und mit welchen Volumina stand jedoch noch nicht fest. Hierfür musste zunächst budgetiert werden. Das Unternehmen war jedoch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, die Bedarfsermittlung konnte sich zukünftig auch auf internationaler Ebene ausweiten.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34858#