Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Adressrecherche einer Technische Dienstleistung aus Berlin * an ein Callcenter in Leipzig

.

Adressqualifzierung / Leadmanagement / Bedarfsermittlung

Ein Standort der bekanntesten Prüfgesellschaft suchte ein Callcenter für eine langfristige Zusammenarbeit. Das Unternehmen gab an, dass zu 100% outgesourct werden sollten, eine Inhouse-Lösung kam nicht in Frage!

Im Test mit 1.000 Adressen sollte Callcenter zunächst nur die vorgegebene Adressen qualifizieren - meist lag die 1. und 2. Führungsebene vor. Es ging in diesem Schritt mehr um eine Marktumfrage zum Thema Arbeitsmedizin als um Pre-Sales. Hier sollten z. B. eruiert werden, ob das Unternehmen bereits über einen entsprechenden Dienstleister verfügte.

Zielgruppe: Unternehmen >150 MA

Fachwissen: Fachwissen war nicht notwendig, Das Unternehmen würde ca. 1 Std. telefon. briefen. Bei Interesse sollten der Lead an einen Experten (Mediziner) weitergeleitet werden, der sich in der Folge mit dem interessierten Unternehmen in Verbindung setzen und dieses intensiv beraten würde.

Nach erfolgreichem Test folgen weitere Adressen; Das Unternehmen wollte weit mehr Adressen ankaufen, rechnete jedoch mit einem Volumen von ca. 40.000 bis 50.000 Adressen, die Callcenter bearbeiten sollten (Zahl war geschätzt!).

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 30300#