Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Adressrecherche aus der Bau-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Nürnberg

.

Adressqualifizierung

Das Unternehmen benötigte kurzfristig Unterstützung bei der Adressqualifizierung:

1. Stammadressen/Ansprechpartner Überprüfung der Adressdaten und Aktualisierung

2. E-Mail-Kontakt-Recherche

anhand von Teilnehmerlisten Veranstaltungen u. a. mussten die persönlichen E-Mail-Adressen recherchiert werden

3. wie 1., zusätzlich mussten Ansprechpartner für einen bestimmten Zuständigkeitsbereich recherchiert werden.

WICHTIG: Dies aber idealerweise auch übers Internet, Anrufe nicht grundsätzlich notwendig bzw. auch nicht unbedingt gewünscht.

Umfang für den 1. Durchlauf: ca. 200 bis 2.000 Kontakte, ansonsten 5.000 Kontakte pro Jahr.

Start für den Test: Das Unternehmen wollte bereits in der ersten Märzwoche einen Newsletter versenden und stellte dem Callcenter dafür 200-500 Adressen zur Verfügung.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Die Aufgabe wurde bisher durch eigenen MA (Azubis, Studenten) durchgeführt. Diese waren jedoch nicht immer verfügbar. Zudem erhoffte sich das Unternehmen von einem Callcenter eine bessere Qualität.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38104#