Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Leadmanagement eines Systemhaus aus Bremen * an ein Callcenter in Duisburg

.

Leadmanagement

Zur Leadgenerierung für CRM-Software (Microsoft Dynamcis CRM) und CRM-Branchensoftware suchte das Unternehmen langfristig ein Callcenter.

Geplant war, im erstem Schritt Firmen aus der Maschinenbaubranche anzugehen. Das Unternehmen plante, die Akquise in Bayern zu beginnen und den Radius dann auszuweiten.

Aufgabe des Callcenter war es, den Entscheider (VertriebsleiterIn) zu eruieren - Adressen lagen mit Zentralnummer, Anschrift und URL vor - und den Bedarf zu ermitteln. Den Verkauf übernahm das Unternehmen dann selbst.

Nach erfolgreichem Test wollte das Unternehmen zunächst mit ca. 600 Adressen starten, weitere folgen dann in regelmäßigen Abständen, sodass eine langfristige Zusammenarbeit geplant war.

Das Unternehmen verfügte bereits über ein Inhouse-CC, das jedoch für den Bereich ERP eingesetzt war. Leads zum Thema CRM leitete das Callcenter weiter. Da das Unternehmen in diesem Bereich verstärkt auf den Markt gehen wollte, suchte er aus Kapazitätsgründen einen professionellen und leistungsstarken externen Callcenter-Partner.

CC sollte bereits Referenzen im Software-Bereich vorweisen, idealweise auch im CRM-Bereich. Das Unternehmen würde schulen (Produktflyer) und einen Gesprächsleitfaden vorgeben, aus dem sich das meiste bereits erklärt.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 31894#