Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale eines Rechtsanwalt aus Bonn * an ein Callcenter in Köln

.

Telefonzentrale

Eine Rechts- und Steuerberatung mit über 10 Standorten suchte aus Kosten- und Qualitätsgründen langfristig ein neues professionelles Callcenter zur Übernahme der Telefonzentrale.

Es handelte sich um 15 Durchwahlen. Da 10% der Mandanten englischsprachig waren, sollte ein sehr gutes Schulenglisch gesprochen werden. Wichtig war, dass Callcenter bei diesen Kunden in der Lage war, die E-Mail-Adresse, die gerne buchstabiert wurde, auch korrekt aufzunehmen.

CC sollten zum gewünschten AP durchstellen, war dieser besetzt oder nicht am Platz/im Haus, sollten Anliegen und Kontaktdaten aufgenommen und per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden.

Volumen:

Das Aufkommen berechnet sich folgendermaßen:


Erreichbarkeit:

- MO-SO 08-18h (Minimalanforderung, informatorisch)

- 24/7 (= gewünscht, d. h. erhöht die Chancen für den Zuschlag!)

Abrechnungsweise: Das Callcenter rechnete auf Minuten- bzw. Sekundenbasis ab. Das Unternehmen hattete die durchschnittl. Gesprächsdauer nicht zur Hand, wünschte sich jedoch für die Vergleichbarkeit (auch) einen Minuten- bzw. Sekundenpreis, er war aber auch offen für andere Modelle.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35272#