Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale einer Personalberatung aus Essen * an ein Callcenter in Köln

.

Telefonzentrale

Eine sehr große Personalberatung suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Telefonzentrale ihrer deutschen Standorte.

Es handelte sich in Deutschland um #Standorte. Das Unternehmen hatte keinerlei Preisvorstellung und bat daher um ein Staffelangebot:

1. Fragestellung:

Entweder sollten Callcenter nur den Überlauf ODER alle Calls entgegennehmen.

2. Fragestellung:

Entweder sollten Callcenter nur #Standort ODER (sukzessive) alle Standorte übernehmen.

Das Volumen war grob geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen.

Servicesprachen:

D (87,5%) + GB (12,#%), wobei lt. Anfrager ein gutes Schulenglisch vollkommen ausreichend sein würde



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34742#